Nielsen Alpha - All Questions

Nielsen Alpha
Nielsen Alpha
Artikel-Nr:
16
In absteigender Reihenfolge
wie genau entsprichen sie maßangaben den ramen oder was genau ist bemaßt
Frage von Andreas am 23.03.2018, 21:50
Die Maßangaben bei allen Wechselrahmen beziehen sich auf die Bildgröße. In einen Rahmen mit dem angegebenen Format von z.B. 60x80 cm passt ein Bild mit eben dieser Abmessung.
Antwort von Martin Aecker am 24.03.2018, 10:12
Wie groß wäre die Rahmenstärke bei einem 13x18 cm Rahmen?
Wir suchen einen Rahmen mit minimalem Rahmenrand.
Frage von Ludger am 10.02.2020, 15:52
Guten Tag,
die Profilbreite beträgt unabhängig vom Format 7,8 mm.
Einen schmaleren Rahmen als den Alpha haben wir leider nicht.

Beste Grüße
Ihr ASP-Galeriebedarf Team
Antwort von Joshua Schwalbe am 10.02.2020, 16:45
Von meinem beiden Nielsen Rahmen wurde einer von einem Handwerker beschädigt und ich möchte versuchen, dieses Modell nochmals zu erhalten. Es handelt sich um das Format 40x40cm in Silber matt/Frosted silver und hatte damals die Artikel-Nr. 563704
Gibt es diesen Rahmen noch?
Freundliche Grüße
Birgit Czerwinski
Frage von Birgit Czerwinski am 09.03.2021, 16:10
Hallo,
leider nein ...
Das ASP-Team
Antwort von Martin Aecker am 09.03.2021, 16:28
Wie breit ist der Rahmen,er sollte nur 1 cm betragen.
Frage von Brigitte Bernecker am 27.02.2024, 18:49
Guten Tag,

das Profil des Bilderrahmens Alpha von Nielsen hat eine Breite von 7,8 mm und eine Tiefe von 25,9 mm. Somit liegen die Maße in der Breite unter 1 cm.

Viele Grüße
Ihr ASP-Team
Antwort von Denise Manies (ASP Team) am 28.02.2024, 08:06

4 Einträge

Anzeigen pro Seite
To Top