Exhibit - All Questions
wir interessieren uns für Ihre Staffeleien, Modell Exhibit und würden sie gerne einem unserer Kunden anbieten.
Wie sind Ihre Konditionen für Wiederverkäufer?
für kurze Rückinfo
vielen Dank im Voraus
und freundliche Grüße
aus Coburg
Bernd Hohenstein
vielen Dank für Ihre Anfrage. Rabattierungen ergeben Sie leider nur über die angefragte Menge. Gesonderte Konditionen für Wiederverkäufer haben wir nicht.
welche DIN Formate sind welchen Staffeleien zugeordnet?
Mit freundlichen Grüßen
Ute Wolf-Borreh
die Staffeleien sind keinen bestimmten DIN-Formaten zugeordnet, da die richtige Größe auch von dem Gewicht und der Ausrichtung des jeweiligen Rahmens abhängig ist.
Gerne können Sie uns per Mail einmal Größe und Gewicht der vorhandenen Rahmen mitteilen und wir geben Ihnen eine individuelle Einschätzung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von ASP-Galeriebedarf
Über eine Info würden wir uns freuen.
die Exponate, die Sie mit der Staffelei ausstellen möchten, brauchen keinesfalls zwangsläufig ein DIN-Format. Selbstverständlich sollten die Bilder nur weder zu groß noch zu klein sein.
Eine Befestigung des Exponats an der Oberseite mit weiteren Steckstiften ist nicht notwendig und würde vermutlich auch nur schwer funktionieren.
Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an.
Beste Grüße,
Ihr ASP-Galeriebedarf Team
welches Gewicht kann die Staffelei tragen? Hält sie 6 kg aus?
unsere Exhibit-Staffelei hält einer Traglast von 6 kg auf jeden Fall stand.
Zu beachten sei, dass das Bild nicht zu weit über die Steckstifte herüber stehen sollte, um ein dann mögliches herunterkippen zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ASP-Galeriebedarf Team
ein Gewicht von 11 kg sollte kein Problem sein. Die Staffelei ist aus Stahl gefertigt und besitzt insgesamt eine Hohe Stabilität.
Beste Grüße
Das ASP-Team
kann ich einen Keilrahmen mit den Massen 100x80cm auf diese Staffelei stellen?
sofern Sie mindestens die Staffelei mit einer Höhe von 150 cm nehmen, sollte das kein Problem sein. Achten Sie in jedem Fall darauf, dass das Bild nicht zu weit oben rüber ragt. Und wenn es an einer "vielbegangenen" Stelle steht, sollte das Bild auch nicht zu weit links und rechts rüber ragen, damit es nicht versehentlich runter geworfen wird.
Beste Grüße
Das ASP-Team
eine Frage zur Staffelei aus Naturstahl. Ist dieses Material hochglänzend oder eher matt? Vielen Dank im Voraus.
der Klarlack auf der Staffelei in Stahl Natur ist eher als glänzend zu bezeichnen.
Beste Grüße
Das ASP-Team