Bestellungen

Zahlungsoptionen

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?
Grundsätzlich akzeptieren wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:
    direkte Bezahlung:
  • Rechnung (in Deutschland)
  • Kreditkarte
  • Vorauszahlung
und über folgende Bezahlsysteme:
  • PayPal
  • Amazon Payments
  • Klarna.
Wie sicher ist die Zahlung per Kreditkarte?
Wir setzen zur Sicherung Ihrer Kreditkarteneingaben das zur Zeit sicherste Verschlüsselungsverfahren SSL ein. SSL ist das Kürzel für 'Secure Socket Layers' und ist inzwischen der Standard insbesondere beim Kauf von Produkten. Mit Hilfe von SSL wird der gesamte Datenverkehr zwischen dem Browser des Nutzers und unseren Servern verschlüsselt, sodass niemand die Daten einsehen kann. Die Verschlüsselung ist auf unserer gesamten Seite aktiviert, so dass alle Seiten die Sie bei uns aufrufen verschlüsselt werden. In Ihrem Browser erkennen Sie das aktivierte Verschlüsselungszertifikat an dem grün hervorgehobenen Vorhängeschloss oder https in der Browserzeile. Möchten Sie keine Kreditkarteninformationen direkt in unserem Bestellvorgang eingeben, können Sie dennoch über Ihre Kreditkarte bezahlen, wenn Sie PAYPAL nutzen und dort Ihre Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt haben.

Kundenkonto

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Ihre bisherigen Bestellungen sind in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Hier finden Sie alle Details zu Ihren Bestellungen und Sie können den aktuellen Status abrufen. Leider ist es aber nicht möglich, Bestellungen vor 2017 einzusehen. Sollte Sie Fragen zu älteren Bestellungen haben, bitten wir Sie, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren.
Wie erhalte ich ein neues Passwort für das Kundenkonto?
Sie erhalten ein neues Passwort unter: Neues Passwort anfordern

Widerruf & Stornierung

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung ist so lange möglich, bis die Ware verpackt ist und in den Versand geht. Kontaktieren Sie uns bitte zeitnah, sollten Sie noch keine Versandbestätigungsmail erhalten haben. Sie erreichen uns von Montag - Freitag von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr unter +49(0)40 85322440
Wie kann ich die Bestellung widerrufen?
Als Verbraucher haben Sie in den häufigsten Fällen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Möchten Sie die Bestellung innerhalb der Frist widerrufen, benutzen Sie bitte unser Widerrufsformular am Ende der AGB und schicken Sie uns dieses innerhalb der Frist zu. Dort sind auch die weiteren rechtlichen Bedingungen für einen Widerruf zu finden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns den Grund der Rückgabe mitteilen. Dies hilft uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.

Sonstiges

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein. Wir möchten, dass Sie jederzeit einzelne Komponenten ohne zusätzliche Aufschläge bei uns nachbestellen können.
Wie bekomme ich eine neue Rechnung?
Schreiben Sie uns bitte eine eMail an info@galeriebedarf.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular und übermitteln Sie uns Ihre Kunden- u. Bestellnummer und das Datum der Bestellung. Wir kümmern uns möglichst zeitnah.